Wunschkarussell | Über schöne Dinge in schwarz/weiß

Wenn auch unbeabsichtigt, ein leichtes Farbschema ist zu erkennen. Man könnte meinen, dass ich gedanklich schon im Herbst bin, aber sind wir mal ehrlich – der diesjährige Sommer konnte bisher nicht wirklich überzeugen. Es regnet heute den ganzen Tag und alles sieht grau aus. Der Herbst scheint zum greifen nah, aber niemand möchte ihn haben.

Zurück zu meinem Tagtraum a.k.a. Wunschkarussell für den August. Mal angenommen ich würde Lotto spielen und vielleicht sogar gewinnen, genau dann würde ich mir wahrscheinlich diese wunderhübsche Tasche von Mansur Gavriel kaufen. Dafür sparen wäre natürlich auch etwas, aber wie war das gleich mit der Vernunft, die ab und zu von innen an meinen Kopf klopft?!

Ich bin und bleibe ein Freund von analogen Notizen, daran wird sich auch nichts mehr ändern. Das Brain Storm Notizbuch von Design Letters wäre also perfekt für mich, um mein Gedanken-Wirrwarr besser ordnen zu können.

Meine Streifenliebe wird ebenfalls nie enden und der Sweater von &otherstories sieht einfach zu hübsch aus.

Ich besitze keinen Schminktisch in dem Sinne und bin auch der Meinung, dass ich so etwas nicht brauche. Aber ich mag es, mich im sitzen zu schminken und nebenbei entspannt meinen Kaffee trinken zu können. Der Spiegel von Norman Copenhagen kommt mir da mit seinem Hype gerade recht.

Momentan benutze ich verhältnismäßig wenig Produkte um mir ein „kleines Gesicht“ a.k.a. meinen Alltagslook zu schminken. Aus diesem Grunde habe ich den Inhalt meiner Kosmetiktasche aussortiert und war wieder mal überrascht, wie viel Produktreste sich doch im Inneren der Tasche absetzen. Leider lässt sich meine Tasche nicht waschen und so stieß ich bei meiner Suche auf die Kosmetiktasche von Grüne Erde. Sie ist aus reiner Bio-Baumwolle und lässt sich bei 60 Grad waschen. Bingo!

Da es bei uns in der Stadt leider kein LUSH mehr gibt, muss ich auf das Online-Sortiment zurückgreifen. Nichts leichter als das. Zwei Dinge sind dabei auf meiner Wunschliste gelandet. Zum einen der RO’s ARGAN Conditioner, den ich schon mehrmals nachgekauft habe und zum anderen ein festes Haarshampoo. Es soll dem Haar Glanz verleihen und das ist bei meiner Haarstruktur eine ganz schöne Sache.

Das war meine kleine aber feine Wunschansammlung für den Monat August. Welche Wünsche habt ihr so? Und wie handhabt ihr es mit dem Thema Kosmetiktasche und deren Reinigung?

2 Kommentare

  1. Pingback: Meine neue Kosmetiktasche von Grüne Erde – SMAG

  2. Pingback: Wunschkarussell | „Ich kauf es! Ich kauf es nicht! Ich kauf es…“ – SMAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.