Meine neue Kosmetiktasche von Grüne Erde

Vor kurzem noch in meinem aktuellen Wunschkarussell zu sehen nun ist sie endlich bei mir eingezogen – meine neue Kosmetiktasche von Grüne Erde. Da sich meine alte Kosmetiktasche leider nicht richtig waschen lässt und das Innenleben nach über zwei Jahren alles andere als sauber aussah, musste eine Neue her.
whats in my beauty bag

Die „Neue“ ist aus weicher Bio-Baumwolle gefertigt und die Innenseite ist aus Frottier, d.h. sie lässt sich bei 60 Grad ganz einfach in der Waschmaschine reinigen. Ich habe mich für die größere Variante (28 x 9cm, Höhe 17cm) entschieden, damit wirklich alles einen Platz findet. Meine Pinsel stehen z.B. in einem extra Glas, aber wenn ich verreise, möchte ich alles in einer Tasche haben. whats in my beauty bag

Das sind genau die Dinge, die sich momentan in meiner Kosmetiktasche befinden. Nein, ich trage nicht jeden Tag drei verschiedene Blushes auf. Aber einer davon ist es mit Sicherheit immer. Der Weg zum Schrank wäre mit da einfach zu umständlich. Denn es kommt auch schon mal vor, dass ich mich im Bett oder auf der Couch schminke. Je nach dem, wo das Licht gerade am besten ist.

An Hand meiner Beauty Favoriten aus den letzten Monaten merke ich, dass sich an der Produktauswahl nur selten etwas geändert hat. Klar kommt mal ein Produkt dazu oder wird ersetzt. Aber das ständige Ausprobieren und Testen von z.B. Drogerieprodukten liegt mittlerweile auch Jahre zurück. Witzig ist, dass ich mich damals über jede LE gefreut und mir alle Produkte ganz genau angeschaut habe. Heute ist es schon eher eine Seltenheit außer ich suche nach einem bestimmten Produkt.

So war es auch bei der Fit Me Matte & Poreless Foundation von Maybelline. Ich hatte nur positives darüber gehört und mich trotzdem schon mit dem Gedanken abgefunden, dass sie zu dunkel für meinen Hautton sein wird. Wie so oft bei Drogerie Make-Up.

Aber nein, sie passt sich perfekt meinem Hautton an und ist eine der wenigen Foundation die ich im Sommer trage.
whats in my beauty bag

Falls ihr Fragen zu den oben gezeigten Produkten habt – immer her damit.

Wie findet ihr meine neue Kosmetiktasche und wonach trefft ihr eure Wahl?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.