Wunschkarussell | Weil ich ein Mädchen bin…

Wunschkarussell September

So langsam aber sicher lässt sich meine Sammelleidenschaft was Stühle angeht nicht mehr verheimlichen. Der Wire Chair DKR von Vitra steht schon sehr, sehr lange auf meiner Wunschliste und der Kreis um ihn wird immer enger. Meine aktuelle Stuhl-Sammlung rund um den Esstisch wird sich also in naher Zukunft bestimmt noch mal ändern.

Es ist nicht so, dass wir nicht schon genug Schüsselchen und Schalen in unserer Küche beherbergen, aber dieses wunderschöne 3er Schalen Set von House Doctor würde ganz sicher noch einen Platz finden. Da der Minimann und ich große Joghurt- und Müsli-Freunde sind, würde das einen Kauf absolut rechtfertigen. Guck mal, lieber Lieblings-Ehefreund, ich denke ganz praktisch. Ha!

Die Mirco Mini Beautyblender sind bei mir mittlerweile ein fester Bestandteil in meiner „Make-Up Routine“.  Perfekt um Concealer aufzutragen und zu verblenden. Natürlich wollte der Sparfuchs in mir auch die günstige Alternative aus der Drogerie testen. Leider haben mich die Make-Up Eier etwas enttäuscht. Sie sind im Vergleich zum Beautyblender um einiges härter und nehmen, nach meinem Empfinden, weniger Produkt auf. Dieser typische „Schwamm-Effekt, dass sie sich mit Wasser vollsaugen, war überhaupt nicht vorhanden.

Ich werde ja seit einer Weile nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass ich meine Make-Up Routine für mich gefunden habe und auch meine Gesichtspflege und -reinigung immer gleich abläuft. Aber typisch Frau, probiere auch ich gern mal etwas neues aus. Das Anti-Blemish Clearing Gel von Clinique soll punktuell Mitesser reduzieren und so gegen Pickel vorbeugen. Na wenn das nichts ist. Von so etwas können sich auch nur Frauen angesprochen fühlen, oder?

Das Huile Prodigieuse aus dem Hause NUXE ist ein Multifunktionsöl. Ich habe es schon so oft gesehen und bisher nur gutes darüber gelesen, dass ich es nun gern selbst ausprobieren möchte. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesem Öl gemacht?

Von einer schönen Sache zur nächsten. Der FINE WITH BOWTIE Ring von Sabrina Dehoff hat es mir schon eine ganze Weile angetan. Ich wechsle zwar selten meine Ringe, aber für dieses Schmuckstück würde ich tatsächlich etwas Platz schaffen.

Die grauen Sneaker von Asos erinnern mich irgendwie an eine schickere Version von meinen Vans Slip-Ons. Da diese Schuhe meine erste große Liebe waren und noch immer sind, mussten sie einfach auf meine Liste.

Tata, so sieht mein aktuelles Wunschkarussell aus. Welche Wünsche schwirren bei euch in den Köpfen umher?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *