Ich bleib bei mir, bleibst du auch?

Manchmal wäre ich gern wieder unbeschwert. Genau so, wie es mir der Minimann tagtäglich vorlebt. Egal wie mies der Tag war, am nächsten Morgen ist alles wieder vergessen und der kleine Knopf ist bereit für neue Abenteuer. Ich dagegen hänge gern auch mal im gestern fest und nehme die schlechte Laune mit in den nächsten Tag. Keine meiner besten Eigenschaften, aber als Elefant (Elefanten vergessen nie) lassen einen manche Dinge nicht so schnell wieder los. Um uns herum zerbrechen jeden Tag kleine Welten, manche ganz offensichtlich, manche im verborgenen. Da tausche ich meine Unbeschwertheit von einst gern, gegen das Wissen und die Wertschätzung über mein kleines Universum. All die großartigen Menschen darin, die Familien, die uns zusammenhalten und dank derer wir genauso sind, wie wir sind. Ein bisschen kauzig vielleicht, aber daran darf sich stören wer Zeit dafür hat.
brosche_jacke vans_weiss

mac rebel lipgloss

outfit all black bomberjacket

Und da ich genauso bin, wie ich eben bin, werde ich nie engelsgleich in eine Kamera lächeln können, hinter der ich nicht selbst stehe. Wahrscheinlich habe ich deswegen einen Fernauslöser und lange Arme. Das Glück scheint also dahingehend auf meiner Seite zu sein.

brosche-macon-und-lesquoy

Das Outfit ist typisch Frau Knopf – Bequeme Schuhe und Rucksack. Denn die Hände frei zu haben, ist bei einem flinken Minimann gar nicht mal so schlecht. 

6 Kommentare

  1. Ich bin auch am meisten ich, wenn ich selbst die Kamera halte 🙂 und auch diese Unbeschwertheit fehlt mir manchmal. Morgen scheint sicher wieder etwas mehr Sonne, Bell ♡

  2. Ich finde deine Fotos trotzdem toll – das bist eben du ! Und ehrlich gesagt ist es doch mal ganz erfrischend dass nicht jeder in die Kamera Lächeln und Posen muss 😉

    Deine Brosche ist übrigens wunderschön!

    xx Alena
    Lookslikeperfect.net

  3. Hi, in welcher Größe hast du dir deinen Kanken Rucksack gekauft. Ich bin mir bei der Größenauswahl echt unsicher.
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.