Ich bin ein Sneaker Mädchen.

Wenn man auf meinem Blog zurückscrollt, sieht man eines doch recht häufig – Sneaker.  Im Herzen bin ich schon immer ein Sneaker Mädchen. Seit ich mit 17 Jahren mein erstes Paar Vans in meinen Händen hielt, war es um mich geschehen. Über die Jahre habe ich meine Lieblingsschuhe gefunden und die Zeit der ausgefallenen Farben und Muster sind auch schon wieder einige Jahre her. Dennoch freue ich mich immer über Neuerscheinungen. Zwar bin ich niemand, der wie ein unruhiges Eichhörnchen auf einen neuen Release-Tag wartet, aber bei meiner Schuhgröße wäre das durchaus eine Überlegung wert, da die 41/42 immer sehr schnell vergriffen ist.

new-balance nike-air-max-thea

Absatzschuhe sind einfach nicht meins. Ich begründe es immer mit meiner Körpergröße, aber wahrscheinlich passt es einfach nicht zu mir. Ich finde diese Art von Schuhen sehr schön, denn sie unterstreichen durchaus die Weiblichkeit. Leider nützt mir das nichts, wenn ich die ganze Zeit damit beschäftigt wäre nicht umzufallen und dabei auch noch angestrengt und verkrampft aussehe.
Vans Authentic

Wie ist das bei euch? Sind Sneaker Mädchen anwesend? Welcher Schuh ist euer All Time Favourite? 

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Bell,
    ich kann deine Liebe zu Sneakern total verstehen: ich liebe Sneaker auch über alles. Manchmal muss ich mich zwingen auch etwas anderes zu kaufen. Meine Mutter meint jedes Mal zu sagen, dass ich mir auch mal „schickere“ Schuhe kaufen soll. Dies tue ich dann auch ab und an mal, aber sie kommen bei weitem nicht so oft zum Einsatz wie meine Sneaker!
    Ich werde bald mein Referendariat beginnen und hoffe natürlich, dass ich weiterhin meine geliebten Sneaker anziehen kann und ich von den Kollegen und den Schülern nicht schief angeschaut werde.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Elli

    • Quatsch, vor allem in der Schule muss es doch bequem sein. Es darf doch jeder seinen eigenen Stil haben. Zum Glück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.