Leben, Mama-Ich, Mode
Kommentare 37

Türchen Nr. 1 – Swaddles von Aden&Anais

Passend für die kuschelige Jahreszeit und für die vielen (werdenden) Mamas unter euch, gibt es heute ein 4er Set Swaddles von Aden&Anais für euch. Swaddles oder auch Pucktücher sind unglaublich vielseitig einsetzbar. Egal ob als Abdeckung für den Kinderwagen, beim Stillen, als Spucktuch, Wickelauflagenbezug, als Decke oder eben ganz herkömmlich zum pucken, die Muslin Tücher aus 100% Baumwolle machen in jeder Funktion eine gute Figur.

Sie eignen sich auch hervorragend zum kuscheln. Auch für Kinder, die schon aus dem Puck-Alter raus sind. 😉

Das Jungle-Jam 4er Pack Classic Swaddles wartet nur darauf, von euch gewonnen zu werden.

swaddles aden and anais

Was ihr tun könnt, um dieses 4er Set Swaddles zu gewinnen:

Option A:
 
1. Leser meines Blogs sein (Facebook oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren
Option B:
1. Leser meines Blogs sein
2. Kommentar unter dem dazugehörigen Bild auf Instagram
3. Für eine doppelte Gewinnchance teilt das Bild auf Instagram mit dem Hashtag #momentsofhohoho 
Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig. Der Gewinner wird von mir per Email oder Direktnachricht (Instagram) benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
Herzlichen Glückwunsch an Anuschka.

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Aden&Anais. Vielen Dank!

37 Kommentare

  1. Reglindis sagt

    Oh die sehen aber hübsch aus und wären super, um langsam mit dem Füllen der Babykommode zu beginnen 🙂

  2. Lynn Kleinmann sagt

    Wie wunderbar, ich liiiiiebe diese Tücher!!!!

    Liebste Grüße aus Mainz,
    Lynn&Alba

  3. christina horn sagt

    Hallo!

    Ein toller Gewinn darüber würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  4. Steffi sagt

    Wow wie zuckersüß sind die denn?? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wir bekommen nächstes Jahr Nachwuchs 🙂 bin gerade im dritten Monat angekommen und so langsam kann ich ja mal mit Babyshopping anfangen… ich hüpfe in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück

  5. Sara Ke sagt

    Das wäre was für das Geschwisterlichen im März!

    Wir lesen fleißig den Blog und bei Facebook:-)

  6. Kristin sagt

    Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf! Ich wollte mir schon immer diese Spucktücher kaufen!
    Ich folge dir auf Facebook und bin unter Kristin-hinrichsen@web.de erreichbar!
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

  7. Johanna sagt

    Die sind ja obersüß! Da meine beste Freundin Ende Dezember Geburtstermin hat, wären die das perfekte Geschenk für den neuen Erdenbürger. 🙂 Ich hoffe, das ist ok, dass ich als (noch-)nicht-(bald-)Mama hier mitmache.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Johanna

  8. Nadja Roth sagt

    Grade heute früh dachte ich noch, dass wir für unser Spuckbaby doch nochmal an Mulltüchern aufstocken müssen. Da springe ich gleich mal in den Lostopf. 🙂

  9. Die sind ja wunderschön.wäre genau das ruchtige hier. Wünsche dir eine tolle vorweihnachtszeit.
    Liebe grüße iris

  10. Simone Fonseca sagt

    Die Tücher sind soooo schön! Die wollte ich schon immer mal haben. Da würde ich mich sehr darüber freuen.

  11. Sabine Scheuer sagt

    Uhhhh wir schön;) da mache ich direkt mal bei Instagram mit, wünsche dir einen schönen ersten Dezember- hoffentlich wieder gesund?!
    Liebe Grüße Sabine

  12. Kristina sagt

    Ich liebe die Tücher von Aden und Anais! Die Qualität ist sooo toll, im Vergleich sind alle anderen kratzig. Wir haben bisher nur ein Pucktuch und würden uns über die Spucktücher riesig freuen! Wir versuchen gerne unser Glück!
    Kristina

    • Liebe Kristina, die 4 Tücher sind allerdings auch Pucktücher 🙂 Aber man kann sie natürlich auch als Spucktuch verwenden 🙂

      • Kristina sagt

        Liebe Bell – Ach Mensch, hab ich nicht richtig aufgepasst – knirsch 😉 egal wie groß – sie sind einfach toll und für so viele Dinge zu brauchen 🙂 Ich trockne den Kleinen z.B. auch sehr gern nach dem Baden damit ab!

  13. Marina Stehr sagt

    Mein Sohn ist zwar schon zu groß fürs Pucken, aber er liebt kuschelige Tücher und würde sich eher wahrscheinlich darunter verstecken 😁 Aber wir würden uns trotzdem darüber freuen.

  14. Franzi Reim sagt

    Ja, die kann man wirklich immer brauchen.
    Und sooo schön sind sind noch dazu.
    Herzliche Grüße Franziska

  15. Katrin F. sagt

    Hallöchen,

    alle schwärmen immer von der Qualität, ich würde mich so freuen sie selbst zu besitzen 🙂

  16. Oh wie fein, da hüpfe ich doch sofort ins Lostöpfchen. Die wären perfekt für meine Freundin, die bald ihr Baby bekommt.

    Zuckersüße Grüße

    Jenni

  17. Anna Fischer sagt

    Wir könnten das wirklich gebrauchen und würden uns auch darüber sehr freuen!

    Lg anna

  18. Marina sagt

    Awww sind die niedlich ❤️ Ich würde mich sehr freuen! ich folge dir natürlich schon lang auf Facebook als Mari Na. Liebe Grüße

  19. Die Produkte von Aden & Anais sind aber auch wirklich entzückend. Mit Option A nehme ich am Gewinnspiel teil 🙂

  20. Katharina sagt

    Die Tücher sind wunderschön. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! 🍀💛💜💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.