Türchen Nr. 4 – Lichthaus von Räder

Wer meinem Blog schon eine Weile folgt, der kennt wahrscheinlich auch mein Lichthäuser Dorf, was jedes Jahr im Dezember aufgestellt wird. Ich bin vor einigen Jahren auf Räder aufmerksam geworden, als eine Freundin eines der Räucherhäuser geschenkt bekam. Weiß und schlicht, ich war sofort verliebt und musste auch so ein Haus haben. Jahre später und ein paar Häuser mehr, ist mein Dorf so gut aufgestellt, dass ich sie auf alle Räume verteilen kann.

Pünktlich zum 2. Advent könnt ihr heute das Lichthaus „Lichtzauber“ von Räder gewinnen. Es war damals auch mein erstes Lichthaus, warum könnt ihr euch sicher denken.

Räder Lichthäuser Was ihr tun könnt, um dieses Lichthaus „Lichtzauber“ zu gewinnen:

Option A:
 
1. Leser meines Blogs sein (Facebook, Instagram oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren
3. oder teilt das Bild auf Instagram und nutzt den Hashtag #momentofhohoho und markiert einen Freund
Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
Herzlichen Glückwunsch Mimi Wöhe

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Räder. Vielen Dank!

63 Kommentare

  1. Oooh diese Häuschen 🙆🏼 Ich bin schockverliebt, was für eine süße Dekoration bei dir!
    Als frischgebackenen Mädchenmama folge deinem Blog jetzt schon eine ganze Weile und er bietet immer wieder einiges an Inspiration und tolle Gedanken von dir, vielen Dank dafür 🙂
    Liebe Grüße aus dem großen L,
    Pattifee

  2. Gundel Augustin

    Ist das hübsch…und würde sich gut machen in meinem Zuhause…einen wunderbaren 2. Advent für dich und deine Lieben.

  3. Wirklich ein ganz wundervolles Häuschen! Da habe ich noch direkt verliebt und würde mich sehr freuen, es bei mir zu Hause einziehen zu lassen.
    Hab einen wundervollen 2.ten Advent mit deinen Liebsten.

  4. Cynthia Collart

    Guten Morgen 🙂 euch einen schönen 2. Advent ♥
    Ganz besonders unsere beiden Kids würden sich über Lichthäuser Dorf freuen ♥ und mit leuchtenden Augen bewundern -♥
    gern geliket ud geteilt

    Liebe Grüße Familie Collart

  5. Schön! Meine Kleine findet solche Lichterhäuser toll, würde sich darüber garantiert freuen!

  6. Isabell Honold

    Das Lichthaus ist total schön ♡♡♡ wie alles von Räder. … wir haben schon ein paar schöne Anhänger für den Weihnachtsbaum.
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Lieben Dank für das tolle Kalendertürchen 😍
    Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Isabell

  7. Ich besitze schon seit geraumer Zeit eines dieser wunderschönen Häuser und würde meine Sammlung so gerne erweitern.

    Schönen 2. Advent!

  8. Good Morning,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das schöne Häuschen gewinnen dürfte, weil es super in mein neues Heim passt und quasi dafür steht 🙈 Du inspirierst mich mit deinem Blog und deinem Account jeden Tag aufs neue! Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit während der Schwangerschaft und für die Zeit danach! Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen!

  9. frollein_lisa

    Ich liebe das minimalistische Design… Dieses Häuschen ist wirklich so schön und würde perfekt in mein Wohnzimmer passen 🙂 Deswegen würde ich mich riesig darüber freuen.

  10. Da ich selber noch keine Mutter bin, dich aber trotzdem mit großer Begeisterung auf Instagram und hier verfolge, würde ich mich total über dieses Häuschen freuen! Vor allem fehlt mir noch ein bisschen Dekoration für meine neue kleine Wohnung 😊 liebe Grüße Anna

  11. Oh sind die schön, ich hab mich verliebt. Endlich mal weihnnachtsdeko die edel aussieht und nicht total verkitscht

  12. Diese Häuschen fand ich schon immer toll. Vielleicht hab ich etwas Glück und sie stehen bald bei mir im Wohnzimmer.
    Habt einen schönen 2. Advent.

  13. Betty Walther

    So wunderschön und edel! Ich mag es schlicht und dieses arme Licht bringt Weihnachtszauber in jedes Wohnzimmer 🎄Vielleicht hab ich Glück 🍀 sonst Kauf ich es mir einfach und belohne mich selbst 😉

  14. Ich träume auch von so einem kleinen Weihnachtsdorf wie du es hast. Wenn man gerade dabei ist, sich einen Hausstand aufzubauen, hat die Weihnachtsdeko allerdings nicht die höchste Priorität und wird aus finanziellen Gründen hinten angestellt. Ich würde mich über den Gewinn deshalb seeehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag,
    SIna.

  15. Wie wunderhübsch dieses Häuschen ist! Ich bin ganz verliebt und würde mich sehr sehr freuen, wenn es bei mir zuhause einziehen dürfte. Mit der Weihnachtsstimmung sieht es bei mir noch nicht sehr rosig aus, vielleicht wird das mit ein bisschen Kerzenschein!
    Wünsche euch einen schönen 2. Adventsonntag und ganz viel Familien-Kuschelzeit

  16. Oh, wie hübsch! Ich würde mich riesig freuen! Ich wünsche dir einen wunderbaren zweiten Advent. Liebste Grüße aus Köln

  17. Schlicht und dennoch stimmungsvoll. Einfach toll. Ich liebe die Sachen von räder …. Einen schöndn 2. Advent

  18. Was für eine schöne Verlosung, würde perfekt zu unserer Deko passen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  19. Lynn Kleinmann

    Oh wie toll, ich versuche mein Glück und wünsche einen schönen 2. Advent!

    Alles Liebe,
    Lynn

  20. Dieses Häuschen würde sich auch sehr wohl bei uns fühlen 🙂 Lichter sind sowieso das Größte für meinen kleinen Wichtelzwerg.
    Insta: steffkee

    Lg und schönen 2. Advent

  21. Marleen Justin

    Die sind so schön – und so wunderbar schlicht. Das wäre ein schöner Anfang für ein ganzes Häuserdorf :).

    Euch einen schönen 2. Advent!
    Viele Grüße

  22. Wunderschöne Deko! ❤ Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventssonntag!
    Sally

  23. Mimi Wöhe

    Die Häuser von räder liebe ich, nur leider habe ich sie bis jetzt immer verschenkt und mir nie selber eins geholt.
    Würde mich also von Herzen wahnsinnig freuen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen & besinnlichen 2ten Advent.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  24. Antje Störzer

    Die lichter Häuschen sind so wunderschön und bewundere ich immer. Ich würde gerne ein Dorf mit diesem Gewinn anfangen. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich versuche gerne mein glück 🍀 🐖 🙋.

  25. Das würde so schön auf unsere Fensterbank passen. Und ein kleiner Kongkong könnte dort auch noch ein Zuhause finden. Wie Du weißt sind ja Kongkongs gaaaaaaanz klein.

  26. Torsten Wilk

    Bin ja ein Lichter und Kerzen Fan und deshalb würde es mein Leuchteherz erfreuen. Einen schönen 2ten Advent!

  27. Habe die Häuschen vorhin aud deinem Instagram gesehen und mich gleich gefragt, woher die sind, weil sie so schön unkitschig eine tolle Stimmung verbreiten! Ich drücke mir die Daumen 😉

  28. Heike Scardia

    Oh das ist ja was tolles – über so ein Lichthaus würde ich mich auch freuen!
    Danke für die tolle Chance, fühl Dich gedrückt 🙂

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

    LG Heike

  29. Ich liebe die ja auch sehr. Habe gerade erst eine Bestellung bei Räder aufgegeben, da ich die so gerne für unsere Fensterbank hätte. Die Räderprodukte sind sowieso herzallerliebst.
    Woher sind denn diese hübschen Bäumchen?
    Liebe Grüße

  30. Was für ein hübscher Gewinn. Und da mir lichteln fetzt, versuch‘ ich mein Glück. Einen schönen restlichen 2. Advent, liebe Familie Knopf🕯

  31. Seit wir Eltern sind, brauchen wir Weihnachtsdeko, denn mit Kindern ist die Weihnachtszeit soo viel schöner. Allerdings soll die Deko ja auch uns Eltern gefallen…;) deshalb würden wir uns sehr über so ein schönes Haus freuen!!

  32. Das kleine Lichthaus zaubert eine so schöne, behagliche Atmosphäre.
    Eben das kleine Stück Glück für die Seele.

    Bei mir würde es einen Platz auf der Fensterbank bekommen,
    dann hätten auch andere etwas davon.

    Einen wunderbaren 2. Advent wünscht
    Franzi

  33. Oh, wie wunderschön! Ich liebe diese Häuser! Eins steht hier bereits bei uns und verzaubert uns die Weihnachtszeit. Ein zweites daneben würde sich ganz fabelhaft machen. 😍

  34. Oh ich hab auch schon eins, ich liebe dieses liebestolle design von Räder und würde mich riesig über Lichthauszuwachs freuen 🙂

  35. Wow, die Häuschen sind absolut nach meinem Geschmack. Die kannte ich bisher noch gar nicht. Ich hab ein ähnliches (aber viel hässlicheres 😉) von Butlers.

    Einen schönen 2. Advent dir!

  36. Oh da versuche ich wieder mal mein Glück. Du kannst mich unter meiner Mail erreichen. Gern hole ich aber auch – im Falle eines Gewinnes – das Häuschen persönlich bei dir ab 😀

  37. Die Häuschen sind wirklich süß. Sie machen bestimmt schönes gemütliches Licht :). Ich würde mich sehr darüber freuen.

  38. Oh die Häuschen sind wunderschön und erinnern mich an meine Kindheit. ❤

    Schönen 2.Advent,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.