Türchen Nr. 11 – XXL Stifte-Set von Stabilo

Meine letzte Auszeit scheint schon eine Ewigkeit weit weg zu liegen. Wahrscheinlich kann man als Mama gar nicht mehr richtig abschalten, auch wenn man die Zeit dafür hat. Im Kopf schwirren ganz automatisch noch die letzten Punkte der To-Do-Liste oder die Pläne für die kommenden Tage herum. Ich habe mich also wirklich bemüht mir etwas Ruhe für meine Kreative Auszeit zu nehmen. Da kam mir ein schlafendes Kind und die Champions League gerade recht. Gestört hat diese Ruhe am Ende nur unser Kater, der sich exakt auf meine ausgewählte Seite legen musste. (war bereits auf Instagram Stories zu sehen)

kreative auszeit

stabilo

Extra für euch habe ich meine Late-Night-Photoshop-Skills ausgepackt, damit ihr hübsch und anschaulich sehen könnt, was sich hinter dem 11. Kalendertürchen versteckt. Ihr habt die Chance ein wirklich umfangreiches Stifte-Set von STABILO zu gewinnen. Einige Stifte durfte ich, wie ihr oben auf den Bildern seht, bereits selbst austesten. Die Stabilo Boss Original in Pastel wollte ich unbedingt für euch im Kalender dabei haben. Ich denke, jede Frau weiß warum. Mit diesem Stifte-Set habt ihr auf jeden Fall Malspaß für die ganze Familie. Für die Kleinsten gibt es z.B. die woody 3 in 1, die bei uns gerade wieder sehr hochfrequent benutzt werden.

Im Set enthalten:
stabilo-stifte-set

Was ihr tun könnt, um das XXL Stifte-Set von STABILO zu gewinnen:

1. Leser meines Blogs sein (Facebook, Instagram oder Bloglovin)
2. Hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren.
3. Verratet mir, welche Stifte ihr als erstes austesten würdet.
Die Kalendertürchen sind immer einen Tag lang gültig. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.

 

Herzlichen Glückwunsch Lydia! 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Stabilo

67 Kommentare

  1. Lynn Kleinmann

    Guten Morgen 😄
    Das ist ja ein toller Gewinn😍 Hier hätte tatsächlich die ganze Familie Spaß daran. Und ich wurde als erstes die Stifte in Pastel ausprobieren💖

    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent,

    Lynn

  2. Die Boss in Pastel zur Verschönerung der Termine im Kalender 😍 Das ist ja ein tolles Paket!
    Schönen 3. Advent und heute mal Grüße aus Österreich:)

  3. Wie toll! Das ist ja ein großartiges Gewinnspiel! 🙂 Ich würde als erstes die Boss in Pastell ausprobieren – auf die habe ich nämlich schon lange ein Auge geworfen und habe sie in ganz Chemnitz gesucht. Und nicht gefunden 😀
    Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent! 🙂

  4. Mandy Sandig

    Oh die sind ja toll 😍😍😍 ich würde die Pastellfarben gleich als erstes ausprobieren 😍😍😍 meine beiden Mädels würden sich auch sehr über das Set freuen ☺️

    Kontaktieren kannst du mich über Facebook ☺️

  5. Ich würde die Pastellfarben sofort ausprobieren, um den Kalender für 2017 noch fit zu machen bevor das Muckelchen kommt. (optimistisch gedacht ;D)

  6. Mareen Walther

    Ich liebe es zu malen und würde zuerst die pen68 stifte ausprobieren. Diese Stifte sind ein Traum 😍. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir. Kontakt: Facebook – Ma Reen

  7. Ich liiiebe Stifte aller Art. Von der Farbintensität und Langlebigkeit von Stabilo bin ich schon lange überzeugt. Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit die neuen Pastel Market zu testen. Daher würde ich die zuerst ausprobieren.
    LG Sandra

  8. Oh Bell, das ist ein sooo perfekter Gewinn für mich und meine große Tochter. Wir sitzen tatsächlich recht häufig z ausmalen zusammen und wie es auch auf einem Poster in ihrem Kinderzimmer heißt: der Vorrat an bunten Stiften darf niemals ausgehen… <3 ich würde zuerst die pastellfarbenen "Textmarker" testen und danach wohl die Buntstifte 😍🍀

  9. Hanna Löschmann

    Ich würde zuerst die PastellMarker testen wollen! Die würden im Büro bestimmt gut ankommen 😀

    Liebe Grüße
    hanna

  10. Franzi Hannig

    Ah … ich liebe deinen Blog. Ich bin doch eher der Stille Leser, aber heute probier ich einfach mal mein Glück. Die Woody Stifte wären hier der RIESEN RENNER für unser großes Kind!! 😊 lg Franzi

  11. Huhu, wir würden wahrscheinlich die Woody Stifte zuerst testen. 😍 Die sind nämlich auch schon auf der Amazon Wishlist. 😉 Liebste Grüße und tollen 3ten Advent. (Kontakt Instagram: apfelsinenkeks)

  12. Die Stabilo Boss Original in Pastel sind ein Traum und würden die Klausurvorbereitungen für die Uni sicherlich etwas verschönern. 😉
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent!

  13. Guten Morgen, Isabell!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zum 3. Advent, ich finde es mega mäßig toll und versuche mein Glück. Habe ich doch diese Woche erst ein wunderschönes Malbuch für Erwachsene von einem lieben Wichtelchen bekommen, da kämen die Stifte genau richtig, um mir eine malende Auszeit zu gönnen. Beginnen würde ich mit den Trio Thick 12 🙂

    Instagram: @Probenqueen
    Facebook: Natascha Reis

    Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße,
    Natascha

  14. Liebe Bell, ich persönlich würde als erstes gerne die PEN 68 ausprobieren für mein Malbuch! Was mich aber sehr neugierig macht sind die Pastellfarben <3 stell ich mir für den Terminplaner zum Markieren von wichtigen Termien sehr schön vor!

    Einen schönen 3. Advent wünsch ich dir!

    liebe Grüße
    Aniki
    Instagram: just.me.aniki

  15. Salomé Fuchs

    Wow. <3 Da würden sich meine Nichten sicher sehr freuen über die ein oder andere Packung Stifte 🙂 Ich selbst bin total gespannt auf die Stabilo-Pastel-Farben. Die würde ich als erstes in meinem Ausmalheft testen!

  16. Die Stifte wären eine super Ergänzung meiner Bastelausrüstung und die PEN68 würde ich zuerst testen

  17. Als erstes würde ich die Textmarker in den Pastellfarben ausprobieren. Ich liebe es die Unitexte anzumarkern, nichts geht über Textmarker! Und mit den schönen Farben macht das sicher noch mehr Spaß 🙂

  18. OMG, Natürlich die Pastel Marker, die sind der Hit und fehlen definitiv noch in meiner Collection 😅 Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße! 🖍

  19. Ich würde mich sehr freuen, vielen lieben Dank! Wir müssten dann als erstes die Wachsmaler auspacken und hoffen, dass sie nur auf dem Papier landen. Ahh!

  20. Also ich würde auf jeden Fall mit den Pen68 starten und mich dann langsam durcharbeiten 🙂

    VG, Kati

  21. Ich wäre ja ganz an den woody 3 in 1 interessiert:) Aber die anderen würden bei mir auch nicht eintrocknen 🙂

  22. Ich würde mit meinem Sohn (fast 2) die Woody 5 in 1 ausprobieren. Er malt total gerne, was mich als Kunststudentin wirklich sehr freut. Ich bin gespannt wie sich das in Zukunft entwickeln wird 🙂

  23. Was für ein toller Gewinn! Wir würden als erstes mit unserer Tochter die Buntstifte testen ⛄️🍀⛄️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  24. Melanie Baute

    Ich würde als erstes die Pension 68 ausprobieren.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance auf dieses tolle Set.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent ❤

    • Dieses Set sieht echt ganz wundervoll aus und die Entscheidung was man zu erst testet ist echt schwer, ich glaube ich würde zuerst die Textmarker probieren 😃
      Kontakt (Instagram): sommerseele_lea

  25. Ein tolles Set. Damit hätten sowohl das Kind als auch die Mami ihren Spaß!
    Und die Woodys sind bei uns im Dauergebrauch!

  26. Oh wie schön! Als erstes würde ich die Pen68 ausprobieren und direkt danach die Pastellmarker. Ich würd mich riiiesig freuen!
    Viele Grüße und einen schönen 3ten Adventssontag!

  27. Ohhhh die pastelfarbenen Marker, ich such die schon überall <3
    Ich folge dir via Bloglovin und natürlich auch Instagram 🙂
    Liebe Grüße & noch einen schönen 3. Advent
    Eva

  28. Ich würde sofort die Pen 68 ausprobieren – die Farben sind sehr schön! Meine Nichte würde sich die dicken Buntstifte schnappen 😉 Hab einen schönen 3. Advent!

  29. Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich würde die Stabilos Pen68 zuerst testen – weil ich die Größe perfekt zum Schreiben und Malen finde. Ich folge dir auf Facebook 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Chanel

  30. Ich würde natürlich zuerst die Fineliner für mein Erwachsenenausmalheft testen, denn die sind einfach viel kleiner und dadurch viel präziser. Und mein Hasenkind würde sich gleich auf die Trio Scribbi stürzen, denn auch er liebt es zu malen und das am Liebsten mit Filzstiften.
    Über das Set würden sich also alle freuen.
    Dir und Deiner Familie einen besinnlichen dritten Advent!
    Viele Grüße von Lily & Familie

  31. Torsten Wilk

    Die Woodys würde ich gleich auf unserer Fensterscheibe testen, denn gerade die Idee mit dem Malen auf Glas finde ich klasse, da man sich die schrecklichen Fensterbilder sparen kann und seine eigenen Wünsche auf die Scheibe zaubern kann. Und die restlichen Sachen würden auf die ganze Familie verteilt, denn wir malen alle super gerne.

  32. Pen68. Zuerst habe ich bei dem Gewinn an meinen kleinen Sohn gedacht. Aber heute gibt es ja ganz tolle Ausmalbücher auch für Erwachsene. Das wäre auch mal was. So zum Entspannen.

  33. Franzi Reim

    Als erstes würde ich die Stabilo Pen68 ausprobieren. Da hat man ja eine riseige Auswahl unter den Farben. Jedoch ist das Paket ja so randvoll gefüllt..eigentlich weiß man gar nicht, wo man anfangen sollte.
    Natürlich würde ich gern mit Töchterchen etwas zusammen gestalten…das wäre super.

    Allen einen schönen Adventssonntag!

  34. Cynthia Collart

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ♥
    Wir würden als erstes mit unseren beiden Kids Nathan & Mia die tollen Woody 3 in 1 Stifte ausprobieren ♥

    Wir wünschen euch noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Familie Collart

  35. Hallo Frau Knopf,
    durch Zufall bin ich auf deinen schönen Blog gestossen 😉
    Ich liebe Stifte über alles und kann gar nicht genug davon haben.
    Zuerst würde ich die Trio Scribbi Stifte testen, dicht gefolgt von den Pen 68.
    Aber bei so einer tollen Auswahl hat man wirklich die Qual der Wahl 😀
    Damit ich keinen Beitrag mehr von dir verpasse, folge ich dir jetzt auf Instagramm (@hoodstar03).

    Viel Glück uns allen und noch einen ruhigen Adventssonntag!

  36. Einen schönen 3. Advent. Was für ein wundervolles Türchen, ich würde als erstes die PEN 68 ausprobieren. Nun drücke ich mir mal ganz fest die DAUMEN

  37. Ich würde als erstes die Marker testen. Die Farben sehen einfach zu toll aus! <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  38. Ich folge auf Facebook (Leo Tra). Die Woodys würden meine beiden Zwerge vermutlich als Erstes ausprobieren inklusive Spitze in den Mund stecken und mir dann stolz die bunte Zunge präsentieren. Ich würde wohl die Textmarker ausprobieren, die Pastellfarben gefallen mir wahnsinnig gut.
    Einen schönen dritten Advent und danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Leo

  39. Nadine Wehner

    Ganz klar die Woodys. Würde mit meiner Tochter direkt am Fenster loslegen. Danke für die tolle Verlosung. Folge dir auf Facebook. Lg Nadine

  40. Birgitt Gebhardt

    Die Woodys würde ich gerne mit meiner Enkelin testen wollen 😊 tolles Gewinnspiel. Folge dir auf Facebook als Birgitt Gebhardt

  41. Pastell Marker und pen68 :)…richtig schöner Gewinn. die ganze Familie würde sich freuen 😍🖍

  42. Oh die Pastellfarben sind toll, ich würde also zu allererst alles mögliche markieren😅
    schönen 3. Advent!

  43. Hallo 🙂 Da ich aktuell für meine Prüfung lerne, wäre das Set echt super. Ich würde als erstes die Textmarker benutzen für mein Lernbuch..und die Stifte für meine Zeichnungen zum Lernen.. das wäre echt perfekt 🙂 Ich male auch gerne..hihi

    Schönen 3. Advent

    P.s. ich folge per Facebook als MAylin Jürgensen und per Instagram als maysche 🙂

  44. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Als erstes würde ich wohl die Pen68 Stifte ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  45. Hello! Die PEN 68 würde ich sofort ausprobieren, meine kleinen Rabauken würden sich sicherlich die Woodys und die Buntstifte schnappen. Toller Gewinn! Einen schönen dritten Advent!

  46. oarrr, ich liebe liebe liebe stifte. kann mich gar nicht entscheiden, welche ich zuerst probieren würde. wahrscheinlich die pen68. alle auf einmal. 🙈😍

    instagram – lyre_von_welt 😉

  47. Tanja Hammerschmidt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  48. Uhhhhh, ich hab auch ein Malbuch, da würde ich sofort die Buntstifte für verwenden und die Textmarker wären perfekt für die Arbeit um den Alltag dort ein bisschen bunter zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.