Türchen Nr. 18 – Lichthaus von Räder

Lichthäuser von Räder

Mir war auch so, als hätte ich gesagt, dass es höchstwahrscheinlich noch mal die Chance auf ein Lichthaus von Räder geben wird. Tatata, pünktlich zum 4. Advent hau ich gemeinsam mit Räder noch eins raus. Dieses Mal das wunderhübsche Lichthaus „Herz“ was ich selbst noch gar nicht in meiner kleinen Sammlung habe. Allerdings muss man so ein kleines Dorf ja auch erstmal pflegen und instand halten.

Wer sich also noch etwas weihnachtliche Stimmung nach Hause holen möchte, kann sehr gern an der Verlosung teilnehmen. lichthäuser

Lichthaus von RäderWas ihr tun könnt, um das Lichthaus „Herz“ zu gewinnen:

 
1. Leser meines Blogs sein (Facebook, Instagram oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren
Dieses Kalendertürchen ist bis zum 19.12.2016 12:00Uhr geöffnet. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.

Herzlichen Glückwunsch Joana!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Räder

 

46 Kommentare

  1. Schön, dass es noch einmal die Möglichkeit gibt, ein Lichthaus zu gewinnen. Ich habe schon beim ersten Mal mitgemacht und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe. Ich finde sie einfach so schön! Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

  2. Die Sachen von Räder sind so toll, daher versuch ich gerne mein Glück :)
    Folge via Facebook (Jessica Mai)
    Schöne Vorweihnachtszeit noch :)

  3. Katharina S.

    Einen schönen vierten Advent ❄ 🎅 Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich folge dir über Bloglovin und über Instagram.

  4. Olivia Negele

    Habe das Lichterhaus neulich in einem Geschäft gesehen und zuvor bei dir auf Instagram, das würde unsere Weihnachtsstimmung perfekt umrahmen, würde mich also riesig freuen 😊😊
    Ich folge dir auf instagram 😊 (Olivengruen)

  5. Die Sachen sind sooo schön! Würde gerne ein Häuschen gewinnen.
    Einen schönen 4.Advent!
    Liebe Grüße Stephanie

  6. Dieses kleine Häuschen ist ja mega schön, ich hätte sehr gerne eins.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  7. Wunderbarer Gewinn! :)
    Die Sachen von Räder sind so schön.Ganz besonders die Lichthäuser.
    Ich versuche gerne mein Glück.🍀
    Bei Instagram folge ich dir. (luisaaa_sch)
    Liebe Grüße &einen schönen 4.Advent! ☺🎄

  8. Ja, das kleine Dorf muss wirklich erst einmal gepflegt werden, zumal ja bald auch bei Dir 2 kleinen Kinderhänden dazu kommen, die dann auch gerne die Welt mit den Händen erkunden.
    Die Häuser von räder sind wirklich zauberhaft und geben nicht nur zu Weihnachten eine wunderschöne Lichtkulisse.
    Die Freude wäre sehr groß, wenn die Liebe in Form eines Lichthauses zu uns kommen würde und mal sehen, vielleicht zieht dann auch ein kleiner Zwerg mit ihm ein.
    Einen schönen 4ten Advent von Lily & Familie

  9. Ich würde mich immernoch riesig über die Häuschen freuen. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊

  10. Heike Scardia

    Ich wüsste ja schon ganz genau wessen Augen bei diesem Gewinn strahlen würden – meeeeeeeine 😍

    So eine tolle Chance 😊

    LG Heike

    Facebook Profil Heike Scardia

  11. Oh toll! Die sind ja mal voll hübsch. Wir sind eben umgezogen und haben es so gar nicht weihnachtlich… Da würde ich mich freuen!

  12. Die sind so wunderschön und würden unsere Weihnachtsdeko perfekt machen! Da drücke ich mir die Daumen…
    Einen schönen vierten Advent!

  13. Hurra, eine zweite Chance! 🍀❤️
    Vielleicht ist das Glück mir ja nun Hold 🙆🏼
    Dir noch einen gemütlichen 4. Advent und viele Grüße aus Leipzig,
    Pattifee

  14. hach, die machen aber auch ein schönes Licht :-) ich würde mich sehr freuen… hab noch eine schöne Adventszeit!

  15. die sind so schöööön 😍! ich würde mich sehr freuen. sie stehen auf meiner Wunschliste ganz weit oben, weil sie so süßes Licht machen. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4.advent!

  16. ach das ist aber süß das Häuschen :) wäre ein herzliches Geschenk für meine geliebte Omi <3 Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenso einen schönen 4. advent :)

  17. Ach, das ist ja niedlich! Das passt sicherlich ganz herrvorragend mit auf den Esstisch. Dort stehen nähmlich schon ein Hirsch und ein kleines Holzhaus. Der Konstrast mit dem weißen Häuschen dazu, kann ich mir gut vorstellen und würde das Ensemble vervollständigen.
    Einen schönen Abend und viele Grüße,
    Anna

    P.S.: Ich folge dir bei Instagram

  18. Sandra Cyliax-Baumann

    Ich liebe diese Lichthäuser….die sind so schön zeitlos.Gern versuche ich mein Glück 🍀

    Schönen Abend
    Sandra

  19. Sabrina Kaeding

    Wie schön 😊 Die räder Häuser sind so traumhaft schön, ich muss unbedingt anfangen, sie zu sammeln. 💫💕

  20. Die Häuschen sind einfach so hübsch. Die dürften auch nach Weihnachten noch etwas stehen bleiben. 😍

  21. Um die Häuschen schleiche ich schon länger herum, bei dir sehen sie nämlich unglaublich schön aus! Vielleicht hab ich ja Glück und komme so auch an eines heran 😉 einen schönen 4. Advent wünsche ich dir!

  22. Yvonne Oeder

    Super schön, da würde ich ein hübsches Plätzchen finden.
    Einen schönen 4. Advent und danke für die tolle Chance.

  23. Melanie Baute

    Hallo.
    Die Lichthäuser sind wunderschön und gerne würde ich eins gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀

  24. Ein wunderschönes Gewinnspiel! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Chanel

  25. Marleen Justin

    Immernoch super schön. Seit deiner letzten Verlosung muss ich der Versuchung widerstehen, selbst eins (oder 2, oder 3) zu kaufen. Aber gewinnen wäre ein toller Anfang :) LG!

  26. Da es beim ersten Gewinnspiel leider nicht geklappt hat, versuche ich jetzt noch einmal mein Glück. Die Häuser sind einfach zu schön um sich diese Chance entgehen zu lassen…

  27. Ich habe dieses Jahr mein erstes Räder-Häuschen gekaift. Die sind sooooo schön. Ein zweites würde sich sehr gut daneben machen :-)

  28. Isabell Honold

    Oh wie schön ♡da versuche ich gerne wieder mein Glück.
    Die Sachen von Räder sind einfach super schön.
    Lieben Dank für dieses tolle Türchen Nr. 18 ♡Beitrag auf Facebook gerne geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  29. Ich bin auch noch immer so begeistert von den tollen Häusern und würde mich so freuen, eines zu gewinnen 😍

  30. Martina Lahm

    Die Häuschen finde ich total schön.
    Ich wünsche noch einen schönen 4. Advent.

    LG Martina

  31. Jessica Elaine

    Oh! Liebe auf den ersten Blick, ich wäre selig, würde ich so ein hübsches Häuschen gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *