Türchen Nr. 20 – Flexi Bath von Stokke

stokke flexi bath

Als ich vor drei Jahren mit dem Minimann schwanger war, entdeckte ich auch die flexible Badewanne von Stokke auf meiner Wunschliste. Sie lässt sich super praktisch nach dem Gebrauch zusammenfalten und ist somit auch einfacher zu verstauen als herkömmliche Babywannen. Der Boden ist rutschfest und mit dem separat erhältlichen Babysitz wird das Baden zum Kinderspiel. Ich war anfangs etwas ängstlich, wenn es um das Baden des Minis ging. Mein Mann war zum Glück recht unerschrocken und hat das unter Anleitung unserer Hebamme prima gemacht. Da Mittlerweile eine „ausgewachsene“ Wasserratte unser Kinderzimmer bewohnt, gibt es beim Baden oft kein Halten mehr und manchmal würde ich unsere Wanne gern komplett abpolstern. badewanne_flexi

Die Flexi Bath von Stokke gibt es in vier verschiedenen Farbkombinationen. (Pink, Blau. Weiß, Transparent) Wir haben die transparente Variante, aber momentan ist die noch gut verstaut und wartet schon auf ihren erneuten Babyeinsatz.

Was ihr tun könnt, um eine Flexi Bath eurer Wahl zu gewinnen:

 
1. Leser meines Blogs sein (Facebook, Instagram oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren und hinterlasst bitte auch eure Wunschfarbe.
Dieses Kalendertürchen ist bis zum 20.12.2016 24:00Uhr geöffnet. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
Herzlichen Glückwunsch Simone F.
*In freundlicher Zusammenarbeit mit Stokke

36 Kommentare

  1. Mandarineapfelsine

    Ja ja ja gerne!
    Sohnemann eins hatte so eine fixe Babybadewanne die letztlich nur im Weg stand/hing.
    Blau wäre fein.

  2. Wir würden uns für Nummer 2 sehr über die durchsichtige Variante freuen (denn die Große hat ihre Baby-Wanne zum Sommer-Balkon-Pool umgewandelt und wird sie nicht hergeben…;))

  3. Steffi Mehlhorn

    Ich bekomm mein erstes Baby im Februar und der Haken hinter der Badewanne, fehlt uns noch auf der Checkliste.
    Würde mich sehr über eine weiße freuen😊!

  4. Was für ein tolles türchen. Wir würden uns sehr über die transbarente freuen. Liebe grüße iris

  5. Ich würde mich auch für transparent entscheiden. Ich versuche noch einmal mein Glück. Vielleicht klappt es ja heute. LG!

  6. Cynthia Collart

    Guten Morgen und vielen Dank für die tolle Chance <3
    wir würden uns sehr über rosa freuen <3

    Liebe Grüße Familie Collart

  7. Katharina und Anni

    Ohhhh !!! Vielleicht wird ja so noch eine wasserratte aus meiner kleinen Maus. Noch baden wir im Waschbecken weil sie noch so klein ist. Wir würden uns über eine rosane sehr freuen !!!! <3

  8. Ich würde mich sehr über die Badewanne in weiß freuen ❤️

    Vielen Dank an dich!

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Du erreichst mich gut per Mail 🌷

  9. Eine schöne Idee für Babys. Sehe das in der Form zum ersten Mal. Wir hatten damals eine ganz normale Babybadewanne genutzt. Aber vielleicht etwas fürs zweite Kind. Das dauert aber noch ein wenig und deshalb möchte ich hier nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 😉

  10. christina horn

    Hallo!

    Wow die Flexi Bath ist ja klasse ich würde mich sehr darüber freuen! Rosa wäre wirklich toll!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachten ⭐🎄🎁⭐🎄

    liebe grüße
    christina

  11. Ich würde mich über das Flexi Bath in weiß wahnsinnig freuen.
    Ich folge auf Facebook (Leo Tra)

    Liebe Grüße
    und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

  12. Unser Schatz badet derzeit noch in einer kleinen Babywanne und setzt dabei regelmäßig das Bad unter Wasser. 😉 Die Wanne (transparent) wäre daher perfekt. LG aus dem verschneiten Erzgebirge

  13. Die Wanne ist wirklich praktisch. Das Zusammenklappen erfreut meinen Ordnungsdrang :)

    Danke dafür.

    Wir würden uns über die Wanne in blau freuen.

  14. Stefanie meer

    In blau wäre klasse ! Da versuche wir doch gerne unser Glück .Ich folge dir auf Facebook unter Stefanie Meer .
    Liebe grüße Familie Meer

  15. Annika Beyer

    Unser Bauchzwerg kommt im März zur Welt und diese platzsparende und super praktische Babywanne fehlt uns noch in der Ausstattung. Wie würden uns über ein blaues Modell freuen. LG und Frohe Weihnachten :) Annika

  16. Ich bin kurz vor dem ersten kleinen Bade- Racker und auf der Suche nach einer Wanne, die in der Wohnung wenig Platz weg nimmt. Daher würde ich mich über die transparente Variante sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *