Türchen Nr. 22 – Wellness für zu Hause mit SOFRI

Bei mir unbekannten Marken bin ich immer erstmal von Grund auf skeptisch. „Was die Bäuerin nicht kennt….“

Natürlich lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen und so war es bei SOFRI Energy Cosmetics am Ende auch. Genau wie ihr jetzt die Möglichkeit habt, durfte ich das Colour Energy Ampullen-Set schon vorher testen. Ich mag solche kleinen Sets, man kann sich einen Eindruck verschaffen ohne eine Originalgröße anzureisen.

Jede Farbe der Colour Energy Linie steht für eine andere Eigenschaft.

Rot = Kräftigung der Zellstruktur, Orange = Verbesserung der Spannkraft, Gelb = Stärkung der Abwehrkräfte, Grün = Regulierung der Hautbalance, Blau = beruhigende Befeuchtung, Indigo = Speicherung der Hautfeuchtigkeit, Violett = nährende Regeneration

Ich benutze momentan die Augencreme aus der Violett-Weiss-Reihe. Wer mir schon eine Weile folgt, kennt sicher meine Vorliebe für Augencremes. Diese Creme soll die Hautbarriere stärken und die empfindliche Partie unter dem Auge glätten. Sie kommt in einen praktischen Pumpspender daher, fühlt sich sehr reichhaltig an, zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein wirklich gepflegtes Gefühl. Morgens ist sie also die perfekte Grundlage für meinen Concealer.

Sofri Augencreme Sofri Duftkerze Rot

Neben dem Ampullen-Set könnt ihr auch eine Massage-Duftkerze der Roten Linie gewinnen. Der Duft wird als aromatisch und würzig beschrieben und gleicht einem Spaziergang durch einen Rosengarten. Ich bin absolut nicht gut im Beschreiben von Düften und äußerst wählerisch bei Duftkerzen. Diesen Duft würde ich aber als sehr angenehm beschreiben. Ich lehne mich einfach mal etwas weiter aus dem Fenster und meine, dass ich sogar einen leichten Rosenduft ausmachen kann. Allerdings nicht zu stark.

Ich habe zu Testzwecken meine Beine und Arme mit dem Öl massiert und muss sagen, dass sich meine Haut auch noch Stunden später sehr gepflegt und „genährt“ anfühlt. Keine Angst, man duftet danach nicht wie frisch aus einem Rosenbeet entsprungen. Das warme Öl fühlt sich allerdings wunderbar auf der Haut an. Wahrscheinlich ist es aber noch entspannter, wenn man sich Nacken und Rücken massieren lässt.

Was ihr tun könnt, um das Ampullen-Set und die Duft-/Massagekerze zu gewinnen?

1. Leser meines Blogs sein (Facebook, Instagram oder Bloglovin)
2. Kommentar hier auf dem Blog mit eurem Namen und einer Möglichkeit euch zu kontaktieren.
Dieses Kalendertürchen ist bis zum 22.12.2016 24:00Uhr geöffnet. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog genannt.
*In freundlicher Zusammenarbeit mit Sofri

29 Kommentare

  1. Mareen Walther

    Oh wie wundervoll 😍 Ich bin jetzt schon verliebt ohne es probiert zu haben 😊
    Facebook: Ma Reen

  2. Das hört sich nach ganz wunderbaren Produkten an! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    FB: Miriam Sophie, Instagram: piraten_tochter

  3. Ja,Wellness zu Hause wäre mal wieder eine Maßnahme 🙂 Die trockene Haut würde es mir danken 🙂 Liebe Grüße & dir und der Rasselbande ein schönes Weihnachtsfest!

  4. Ich brauche dringend etwas Wellness, um frisch und entspannt ins neue Jahr zu starten. Würde mich daher sehr über den Gewinn freuen.

  5. Melanie Baute

    Das hört sich wundervoll an.
    Würde sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance 🍀

  6. Krischbert

    Ich würde mich sehr freuen, diese Ampullen und /oder die Kerze zu probieren, da ich seit längerem auf der Suche nach so etwas bin !! Danke und ich drücke mir mal die Daumen !! 😉🎄🎁

  7. Bei diesem schönen Gewinn bin ich gerne dabei. Ich folge auf Pinterest und bloglovin als Anja Schloßmacher bzw. Castlemaker (Anja960)
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Anja

  8. Großartig, besonders über die Kerze würde ich mich freuen ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  9. meine Haut würde schreien vor Begeisterung über diese tolle Pflege 🙂 Hab einen schönen Abend – bald haben wir es geschafft und Weihnachten ist da <3
    Ich folge Dir schon lang über Instagram als mari_na215 und jetzt auch Bloglovin als Marina

  10. melanie hohnen

    WOW da versuche ich Heute mein Glück 🍀da es ja nicht mehr lange bis zum Heiligenabend 🎄ist ich würde mich rissig freuen wenn ich auch mal Glück hätte 🍀und ein so tolles Geschenk 🎁 unter mein Weihnachtsbaum finden würde 🎁🎄

  11. Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.