Wohnen, Wunschkarussell
Kommentare 2

Wunschkarussell | Über den richtigen Teppich und Origami Kraniche

Teppiche ziehen sich durch mein Wunschkarussell wie ein roter Faden. Ich verliebe mich immer wieder neu und entscheide mich dann doch dagegen. Schon lange überlege ich, ob ein Teppich unter unserem Esstisch Sinn macht. Eigentlich hätte ich auch gern direkt einen neuen Esstisch und ein neues Sofa und und und…

Die Wunschliste ist lang, aber meine Vernunft a.k.a. mein Mann hat schließlich auch ein Mitspracherecht und er macht davon nur zu gern Gebrauch. Allerdings wissen wir beide, dass die Zeit kommen wird, in der ich mich austoben darf und bis dahin können meine Ideen noch etwas ausreifen. Wahrscheinlich hätte ich sonst schon öfter etwas viel zu überstürzt gekauft und mich später darüber geärgert. Manche Käufe sollte man sich dann doch etwas länger als nur einen Mausklick lang überlegen. Hach, wenn ich will, kann ich richtig vernünftig klingen.

Ich bewundere alle Interior-Blogger und Nicht-Blogger, die gefühlt jede Saison ihre kompletten Vier Wände auf den Kopf stellen und alles in einem neuen Glanz erstrahlen lassen. Wunderschön anzusehen, aber dafür habe ich entweder den falschen Mann geheiratet oder mein Topf voller Gold fällt nicht ganz so groß aus. Da es nicht am Mann liegt, ist es wahrscheinlich der Goldtopf. Ich übe mich einfach noch etwas in Geduld und fülle weiterhin meine Pinterest Boards mit Ideen und Vorstellungen.

Um das Teppich-Thema noch ordnungsgemäß zu beenden, möchte ich euch den wunderhübschen Teppich Hoga von Smallable Home natürlich nicht vorenthalten. Meine Hoffnung, dass es dieses Schmuckstück noch gibt, wenn ich soweit bin, ist nicht besonders groß. Aber man kann festhalten, dass es Liebe auf den ersten Klick war.

Kleinigkeiten kann ich zum Glück ganz gut an meinem Gewissen vorbei kaufen. So war es auch mit der Mobile aus Origami Kranichen. Eigentlich sollte diese schon längst über dem Stubenwagen der Knopfmadame hängen, aber wir finden ihren aktuellen Platz im Wohnzimmer, über unserem Esstisch, auch sehr angenehm.

Die anderen Wünsche sind dieses Mal alle für die Kinder bzw. die Kinderzimmer gedacht.

Korb mit Bommeln / Eamnes DAW nachempfundener Kinderstuhl / Wandhaken aus Holz / Kleiderhaken von Present Time / Krabbelschuhe von Converse / Schnullerkette – Lomaja

Da ich gerne mal alle meine 100+ Tabs schließe, finde ich momentan nicht jeden Link. Ich gebe die Suche aber nicht auf.

2 Kommentare

  1. Die Teppiche für Kinder sind echt süß und sehen wirklich individuell aus. Danke auch das du auf deinem Pinterest Profil immer so schöne Pins setzt!

  2. Pingback: Wunschkarussell | skandinavische Schönheiten – SMAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.