Beauty
Kommentare 4

Mama Beauty | Frühling im Gesicht

Wahrscheinlich könnte alles noch einen Ticken heller, pinkfarbener und strahlender sein, aber für mich passen die Produkte wunderbar in den Frühling. Man muss den Dingen ihre Wirkung doch nicht immer auf den ersten Blick ansehen, oder?

Tom Ford Shade and Illuminate Palette 01 Intensitiy One

Ich überlege wirklich lange bevor ich mir Make-Up neu kaufe. Denn über die Jahre habe ich Produkte gefunden die für mich am besten funktionieren. Die Tom Ford Kontur-Palette hat es mir schon eine ganze Weile angetan und dementsprechend oft lag sie auch schon in meinem Warenkorb. Ich mag Cremeprodukte unheimlich gern aber verwende sie oft nur im Frühjahr und Sommer. Ihr merkt es vielleicht schon, die Jahreszeiten meinen es in diesem Falle gut mit mir. Seit etwas über einem Monat wartet die Palette jetzt auf ihren Einsatz und schon die erste Anwendung hat mich ein kleines bisschen begeistert. Oder sagen wir mal so – ich bereue den Kauf absolut nicht. Gerade in Hinblick auf den Urlaub mag ich solche 1in2 Produkte (Nennt man die überhaupt so?). Dadurch hält sich das offensichtliche Ausmaß an Dingen die ich unbedingt mitnehmen muss etwas in Grenzen. Da mein Mann diesen Beitrag mit Sicherheit nicht ließt, hat er also noch etwas worüber er sich beim Koffer packen wundern kann.

NARS Radiant Creamy Concealer und der NARS Blush Unlawful

Ich gebe zu, meine Liebe zu NARS ist noch recht jung aber deswegen nicht weniger intensiv. Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich mir vor 3 Jahre meinen ersten Blush von Freunden aus New York mitbringen lassen. Seitdem ist es fast schon eine kleine Tradition, dass mir jeder der in Amerika oder einem anderen Land ist, in dem man NARS Produkte easypeasy käuflich erwerben kann, etwas aus dem Store mitbringt. So hat jedes Produkt eine eigene Geschichte. I like!

Mein Mann kennt das Spiel mittlerweile und ist sich zum Glück auch nicht zu schade, für mich in eben jene Stores zu gehen und meine Wunschliste abzuarbeiten. Da kommen dann auch mal Telefonate zustande wie beispielsweise:

„Du, ich stehe hier gerade bei NARS, welche Farbe wolltest du nochmal?…ah ok…this one.“ 

Nars Concealer Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade
Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade – Dark Brown

Der Hype um dieses Produkte war unglaublich groß und auch ist auch an mir nicht ganz so spurlos vorbei gegangen. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Pomade mal von einem Profi auftragen lassen und war überrascht wie gut meine Augenbrauen dadurch aussahen. Bisher fehlt es mir noch an der nötigen Übung und Zeit, aber ich bin durchaus gewillt es weiter zu versuchen. Das Ergebnis sah einfach zu schön aus. Gerade bei diesem Kauf bin ich froh, dass ihn ihn nicht online getätigt habe, denn ich hätte mich bei der Farbauswahl total verschätzt.

Wochenbettbauchmassageöl von der Bahnhofsapotheke

Das Öl gehört eigentlich zu den Pflegeprodukten für die Zeit nach der Schwangerschaft, die ich euch letzte Woche schon gezeigt habe. Dank einem Moment der Unachtsamkeit, zeige ich es euch allerdings erst heute. Ich habe das Wochenbettbauchmassageöl (was für ein Name) von meiner Hebamme bekommen und massiere seitdem jeden Abend für ungefähr 5-10 Minuten meinen Bauch. Das Öl fördert die Rückbildung und soll das Gewebe straffen. Ich weiß natürlich nicht wieviel das tägliche Massieren dazu beigetragen hat, aber mein Bauch sieht zwei Wochen nach der Geburt fast schon wieder wie vorher aus. Die Muskeln fehlen noch, allerdings sieht man das auf den ersten Blick nicht und der bauchfrei-Trend ist nicht so mein Ding.

Beauty Favoriten

Welche Produkte dürfen denn bei euch im kommenden Frühling nicht fehlen? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen und nennt mir eure Favoriten.

4 Kommentare

  1. Annika sagt

    Den Concealer von NARS wollte ich mir eigentlich letzte Woche in NY kaufen und habe es dann aber blöderweise doch sein lassen :/ ich finde das Serum von Aesop für meine Haut momentan super und natürlich bisschen Farbe auf den Lippen entweder der Natural lip perfector von clarins oder der Le Rouge crayon de Couleur von Chanel.

  2. Ann-Kathrin sagt

    Das Blush sieht richtig schön aus, die Farbe muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn ich an einen NARS Counter komme…
    Schöner Post, ich mag deine Beauty-Beiträge immer richtig gerne!

  3. Pingback: Mama Beauty | Meine Favoriten für den Sommer – SMAG

  4. Pingback: current beauty faves | top 4 – SMAG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.