Wunschkarussell
Kommentare 4

Wunschkarussell | Ich lass den Frühling rein.

Long time no Wunschkarussell, was entweder daran lag, dass ich keine Zeit hatte um mir über eventuelle Wünsche Gedanken zu machen oder ich einfach keine wirklichen Wünsche hatte. Obwohl letzteres recht unwahrscheinlich ist, denn irgendwas findet man doch immer. Passend zum Frühlings-Thema schien heute die Sonne und dann macht dieses Wunschkarussell doch gleich doppelt Sinn.

Dank unserem perfekten Dinner haben mein Mann und ich endlich mal wieder etwas länger in meinen Donna Hay Kochbüchern geblättert und wir sind natürlich auch dieses Mal wieder fündig geworden. Das Essen war, ohne uns selbst zu loben, wirklich gut, was hauptsächlich an den großartigen Rezepten lag. Damit so etwas auch im Alltag möglich ist, würde ich nur zu gern durch das Donna Hay Kochbuch ‚Meine spontane Küche‘ blättern. Ich habe es leider nicht so mit aus dem Kopf kochen und easy peasy hier ein Gewürz davon und dort eine Priese davon. Leicht verständliche Anleitungen sind da schon eher meins. Wie ist das bei euch?

Ebay Kleinanzeigen war im letzten Monat für mich the Place to be und so haben wir im Keller nun wieder etwas Platz gewonnen. Wenn man sich von alten Dingen verabschiedet, soll es ja durchaus vorkommen, dass man neue Dinge begrüßt. Dieser wunderhübsche Rattan Schrank von IKEA wäre da zum Beispiel ein heimlicher Favorit von mir.

Außerdem hätte ich gern einen Lautsprecher um auch draußen auf dem Balkon oder im Garten Musik hören zu können und dieser hier von Kreafunk sieht auch noch verdammt gut aus. Was man eben so von einem Lautsprecher erwartet. 😉

Der Rest erklärt sich von selbst. Ich freue mich einfach sehr, wenn es die nächsten Tage jetzt endlich richtig Frühling wird. Geht es euch da genauso?

 

Kleid von Minimum | Ohrringe – Nina Kastens | Brosche – Macon & Lesquoy | Shopper und Slingback – Zara | Rattan Schrank – IKEA Deutschland | Buch – Donna Hay | Champagnergläser – ferm living | Bluetooth Lautsprecher – Kreafunk |

4 Kommentare

  1. Kath sagt

    Wieder so schöne Sachen 🧡 Der Rattanschrank steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben-fehlt nur noch das geeignete Plätzchen 😀

  2. Maxi sagt

    Wunderschöne Auswahl. Ich liebe deine Wunschliste. Die Biene steht auch auf meiner Wunschliste 🙂

    • Bell sagt

      Ja oder, die ist toll.
      Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal Broschen schön finden würde ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.