Leben, Wohnen
Kommentare 7

Between Mondays #13 | Eure Fragen, meine Antworten

Momentan komm ich, dank des guten Wetters und den zwei Räubern, gar nicht wirklich hinterher eure Fragen auf Instagram beantworten. Aus diesem Grund dachte ich, beantworte ich die Fragen die am häufigsten gestellt werden jetzt einfach immer hier, im Rahmen meiner Between Mondays – Reihe. Wenn euch die Idee genauso gut gefällt, lasst mich das doch gern wissen. Ihr wisst ja wie das funktioniert. 😉

Woher ist die schlichte Kette?

Nachdem nun bereits die zweite Initial-Kette von Nuwel Jewellery kaputt gegangen ist, habe ich mich vorerst für eine günstigere aber schöne Alternative entschieden. Diese Kette hier ist von COS und ich mag sie wirklich sehr. Ich überlege momentan, ob ich einen dritten Versuch wagen sollte und mir noch mal eine Kette mit den Initialen meiner Kinder bestelle. Nach unzähligen gescheiterten Reparaturversuchen und zweifachem Neukauf bin ich da mittlerweile etwas skeptisch.  Die Frage nach diesen Ketten ist wohl mit Abstand die am häufigsten gestellte.

Wie gefällt dir der Duft von Arizona von Proenza Schouler?

Wer mir schon eine Weile folgt, hat vielleicht schon einmal gelesen, dass ich all meine bisherigen Parfüms nach ihrem Flakon ausgesucht habe. Vielleicht ist das nicht die beste Herangehensweise, aber für mich hat sie bisher immer perfekt funktioniert. Ich bestelle natürlich nicht einfach drauf los, sondern probiere den Duft vorher aus. Ich kann Düfte nicht beschreiben, am besten ihr testet ihn selbst. Vielleicht nützen dem Ein oder Anderen die Inhaltsstoffe aber etwas. Der Duft enthält Essenzen von Iris, Kaktusblüten, Jasmin, Orangenblüte, Solar-Noten, Moschus und Cashmeran. Wem das alles nichts sagt, der sollte sich einfach eine Nase holen. Es lohnt sich absolut.

Wie kam es zu deiner Tattoo-Idee?

Diese Art Tattoo wollte ich schon sehr, sehr lange und als das Foto entstand, dass als Vorlage diente, wusste ich sofort – das ist es. Meine Tätowiererin hat es dann schlussendlich für mich umgesetzt und ich liebe es.

Damit hätte ich zumindest schon mal drei Fragen beantwortet, bleiben noch ein paar für nächste Woche übrig.

 

7 Kommentare

  1. Henrike sagt

    Schau doch mal im Shop von Ariane Ernst vorbei. Da habe ich Initialketten gesehen, die deiner sehr ähnlich sind. 😊 Liebe Grüße ❤️

  2. Leontina sagt

    Oder auch die Ketten von Jane König. Die habe ich und bin sehr zufrieden. Mein Kleiner spielt immer an ihr rum und bisher ist sie noch nicht gerissen. 🙂

  3. Reni sagt

    Hi Bell, ich habe meine Initialkette von Machbar und Schön. Die sind aus Sterling Silber und trotz dass mein Mini mal ausversehen dran gezogen hat, ist sie noch ganz. Ich mag sie unheimlich gerne.
    Liebe Grüße!

    • Bell sagt

      Oh ja, die kenne ich auch. Da schau ich vielleicht noch mal dort nach.
      Dankeschön. 🙂

  4. Bell sagt

    Oh ja, die kenne ich auch. Da schau ich vielleicht noch mal dort nach.
    Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.