Alltägliches
Schreibe einen Kommentar

1. Adventsverlosung – Und ein bisschen Nächstenliebe

Die Lichterketten hängen, die Weihnachtsdekoration steht und ab heute ist es auch offiziell: Die Adventszeit geht wieder los. Passend zur besinnlichen Jahreszeit möchte ich euch eine kleine Freude, im Sinne der Nächstenliebe, machen.

Jeden Adventssonntag könnt ihr auf meinem Instagram-Account ein Paket, vollgepackt mit Produkten die ich sehr mag und Marken von denen ich begeistert und überzeugt bin, gewinnen.

Schon das erste Paket ist randvoll mit wunderbaren Produkten, die ich euch jetzt aber noch mal zeigen möchte.

Wer ist dabei?

Genuine Selection ist ein ganz liebevoll aufgestellter Shop mit ausschließlich natürlichen Nischenmarken aus dem Bereich Beauty- und Pflegeprodukte. Die liebe Sina hat für euch 2 großartige Produkte ausgewählt. Der Jade Roller von Mount Lai in einer Miniaturgröße und dazu passend das Midnight Beauty Serum Rose & Coriander von Flower Spice . Das allein wäre schon ein Knaller, aber es geht ja noch weiter.

Therese a.k.a. Quatschbanane kennen einige von euch sicher wegen ihrer wunderschönen, kuscheligen Tücher. Sie legt eine wunderschöne Sternen Regenbogenkristallkette und 5 ihrer wiederverwendbarer Wattepads mit in das Paket.

Von Womom gibt es das schöne Mamma Mia T-Shirt in der Größe eurer Wahl. Ich selbst habe 3 Womom T-Shirts und trage sie unglaublich gern und oft.

Mala Yoga hat nicht nur tolle Yogamatten sondern auch diese großartigen Moon Bottle Thermos-Trinkflaschen, wovon es eine in meiner ersten Adventsbox für euch geben wird.

Gitti ist eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Nagellacken. Die Lacke sind zu 55% aus Wasser, vegan und geruchsfrei. Jenni, die Gründerin arbeitet mit ihrem Team kontinuierlich daran, dass ihre Lacke in Zukunft zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen.

Jeder einzelne Shop und jede Marke ist von mir ausgewählt, weil ich sie sehr mag und der Meinung bin, einem von euch damit eine Freude machen zu können. So funktioniert das doch bei der Nächstenliebe, oder? 😉

Wie könnt ihr teilnehmen?

Schaut einfach unter dem passenden Instagrambild, dort findet ihr alle Infos zur Teilnahme. Spoiler: die anderen Adventssonntage werden nicht weniger großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.