Wunschkarussell
Kommentare 1

Wunschkarussell | Ob ich bald Geburtstag habe?

Nicht gerade sehr subtil, aber der Zweck heiligt doch oft die Mittel, denn manch einer verlässt sich auf (m)ein regelmäßiges Wunschkarussell. Ob nun die liebsten Lieblingsleser (ihr) oder eventuell Geschenke-Überbringer, hier wird niemand vergessen. (Nehmt das nicht ganz zu ernst und oberflächlich, gelegentlich neige ich zu scherzen.)

31 über Nacht

Ich werde dieses Jahr 31 Jahre alt. Die magische Grenze habe ich, bis auf zwei Operationen, relativ schadlos überstanden. Letztes Jahr hat mir mein Mann das Internet ausgedruckt, ich bin gespannt, wie er das dieses ja toppen möchte. Ohne jetzt Druck aufbauen zu wollen, ich lass mich einfach überraschen. 😉 (Mir ist natürlich bewusst, dass er das hier ließt.)

Diese ominöse Dreißig vor der sich einige Frauen so fürchten, ist gar nicht so schlimm, wie immer vermutet. Ich möchte, ehrlich gesagt, gar nicht noch mal zwanzig sein. Die Zeit war zwar ziemlich lustig, aber mittlerweile weiß man viele Dinge einfach viel mehr zu schätzen und zu würdigen. Egal ob es Freundschaften sind oder einfach nur Zeit ist, die man gemeinsam genießen kann. Wer von euch ist denn auch schon hat die 30 denn auch schon erfolgreich hinter sich gelassen, oder steht kurz davor? Ist im Grunde nichts besonderes oder? Oder habt ihr euch damit schwer getan? Erzählt mal!

Wie mein Wunschkarussell vermuten lässt, wird der Sommer ganz schön bunt. Ich freu mich auf die Zeit und alles was dieses Jahr noch so kommen mag.

Leinenmantel – Zara | Leinenhose – Mango | Badeanzug – &otherstories | Mano Bag – Womom | Eau à Lèvres – Clarins | Sheer Cheek Duo Rouge – Tom Ford | Trinkflasche – Dooper | Avocado Kochbuch – Urban Outfitters | Picknick Decke – Urbanara | Mullstoff-Decke – Quatschbanane

Wie gefällt euch mein Wunschkarussell? Wäre etwas für euch dabei?

 

1 Kommentare

  1. Jule sagt

    Die Picknick-decke ist ja süß, ich werde bald dreißig und um ehrlich zu sein freue ich mich darauf (freue mich eh immer wenn es Geschenke gibt ) aber wirklich , ich habe kein Problem mit der Zahl 30 , hätte zwar nie gedacht das ich mit 30 mal da bin , wo ich jetzt bin, verheiratet, geschieden , 2 Kinder, jetzt den tollsten Freund der Welt, aber manchmal muss man es eben so nehmen wie es kommt . Mal sehen was die 30er so zu bieten haben. 20 möchte ich auch gar nicht mehr sein , ich finde es toll so unabhängig zu sein und sich das leisten zu können was eben geht und das zu machen was man eben gerade will , mit 20 ist das ja noch alles so n Ding. Ich drück die Daumen das zum Geburtstag was tolles für dich raus springt 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.