Frau Knopf

 

SMAG ist kein typischer Mamablog, sondern umfasst alles, was ein Frauenherz begehrt.

Ich bin 30 Jahre alt und mit dem besten Mann von Welt verheiratet. Vor fast 4 Jahren habe ich mich erfolgreich auf die unbefristete Stelle als Mama und Managerin beworben. Der Laden läuft und ich lerne die zwei weltniedlichsten Außendienstmitarbeiter an.

V1 a.k.a. Minimann (Feb. 2014) und V2 a.k.a. Knopfmadame (März 2017) machen unser Team komplett.

Seit diesem Jahr versuche ich mir aktiv das Kochen beizubringen. Es fehlte mir bisher einfach das Verständnis dafür, wie unterschiedliche Dinge zusammen schmecken können. Mein Mann muss sich also keine Sorgen mehr machen, dass ich verhungern könnte.

Ich bin gern Mama, aber muss nicht rund um die Uhr als solche wahrgenommen werden, denn ich bin genauso Frau und Freundin – eben eine eigenständige Person. Aus diesem Grund findet ihr auf SMAG mehr als nur die üblichen “Mama-Themen”.

Schön, dass ihr hier seid. 

Bell